So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an diplompsychologe.
diplompsychologe
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1216
Erfahrung:  Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
57334328
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychologie hier ein
diplompsychologe ist jetzt online.

Ich hab den Glauben verloren auch mal ein schönes Jahr zu erleben. Glück

Kundenfrage

Ich hab den Glauben verloren auch mal ein schönes Jahr zu erleben.
Glück Freude und schönes Leben gibt es nie mehr für mich.
was kann es denn für mich geben?
nur leid nie schönes nur sorgen kein mensch da für mich
zufriedenheit und gelassenheit für mich ein fremdwort
ich will das alles nicht mehr
meine wünsche erfüllen sich eh niee.
warum auch ich bin ein einziger fehler auf dieser welt
und das ist das einzige was ich ohne schwierigkeiten ausbügeln kann.
ohne mich sind doch alle besser drann
nirgens ghöre ich hin
schmerzen verzweiflung
nicht wert ernst genommen zu werden hilfe --fehlanzeige
gleichgültigkeit
bestätigug der wertlosigkeit
also kann ich gehen und
es berührt niemanden
erwarte nichts und du bekommst nichts
meine worte ungehört
aber die maske hält
schreiende kinder herzzerreißend-versetzen mich in panik
mutterherz brennt
ich höre sie nachts und wenn ich abends allein im zimmer sitze und vor 2 nachts nicht schlafen kann
dann wache ich alle 2 stunden auf und brauch dann 30 min um wieder zu schlafen oder
ich wandere ne stunde durch die zimmer
suche wo sie sind
weiter immer ohne ende
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychologie
Experte:  InternetCoach hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
es tut mir furchtbar leid zu hoeren, dass es Ihnen so schlecht geht. Haben Sie Ihrem behandelnden Arzt schon erzaehlt, dass Sie unter Halluzinationen/Wahrnehmungsstoerungen leiden?
Nehmen Sie neue Medikamente? Haben Sie Medikamente abgesetzt? Manchmal sind Halluzinationen Nebenwirkungen.
Bitte sprechen Sie so schnell wie moeglich mit Ihrem Arzt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychologie