ich war auf Reha in diesem Jahr, geheiratet vor 1 Monat, und jetzt geht es von vorne los.
Man hat mich aus Egoismus geheiratet, war so naiv, ich schäme mich, und ich hätte es letzten mal es tun sollen, mich ausschalten. Seid meine Kindheit werde ich betrogen, belogen, bin immer ausgenützt worden, habe eine Ausbildung angefangen habe, gebe was ich kann, nur ich bin nicht fähig mich zu konzentrieren, alles ist verschwindet, weiß nicht mehr weiter möchte nicht mehr Atmen, Existieren.
E.

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vielen Dank für das
entgegengebrachte Vertrauen und die offene Fragestellung. Ich möchte mich
bemühen Ihnen punktuell eine Hilfestellung zu geben.
Ihre
Zeilen machen mich betroffen und ich möchte Sie bitten sich umgehend sich in eine psychiatrisch/ psychotherapeutische
Fachklinik in Ihrer Nähe (auch ohne Termin, denn auch z.B. an Unikliniken gibt
es immer einen psychiatrischen Notdienst und hier gibt es Möglichkeiten der
Hilfe) zu begeben. Nehmen Sie bitte
diese Hilfe in Anspruch. Sie sind im Moment sehr verzweifelt und befinden sich
in einer Krisensituation und hier ist eine sofortige Hilfe
nötig. Ich verstehe Sie und kann auch nachvollziehen das Sie sich im
Moment in einer Ausnahmesituation befinden, jedoch sollten Sie diesen jetzigen
Moment in Ihrem Leben nicht zum Anlass
nehmen sich auf der im Moment für Sie ausweglosen Situation das Leben zu
nehmen. Es gibt immer eine Lösung, auch wenn Sie diese im Moment noch nicht erkennen können , daher ist es manchmal
nötig und ich bitte Sie ernsthaft dies auch in Anspruch zu nehmen, sich erneut professionell helfen zu lassen um wieder in die Lage versetzt zu werden einen klaren
Blick auf alles zu bekommen . Die Behandlung wird von der Krankenkasse auch
übernommen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen weiter helfen und
wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenkliche Gute.
Mit freundlichem Gruß
Die Ausführungen und
Meinungen des Antwortgebers ersetzen weder eine fachlich ausreichende
psychologische Diagnostik oder Therapie, sondern beinhalten nur punktuell
Hilfestellungen, Vorschläge und Lösungsansätze bei unterschiedlichen Problemen
sowie Konflikten.
Wenn meine Ausführungen für Sie hilfreich waren, würde
ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.