Mein leben bricht gerade zusammen weil ich die liebe meines Lebens belogen habe. Ich wusste nicht was für ein falsches Miststück ich bin, bis er mir das klar gemacht hat. Ich hab DEN Mann an meiner Seite und hab trotzdem noch die Aufmerksamkeit von anderen gesucht. Bin ich einfach so falsch oder kann ich mich ändern?

Experte:  Gynarzt hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
natürlich können Sie sich ändern. Und das müssen Sie Ihrem Partner auch zeigen, daß er wieder Vertrauen in Sie finden kann. Gehen Sie langsam und ruhig an die Sache heran. Zuerst müssen Sie herausfinden, ob Ihr Partner sich ein weiteres Leben mit Ihnen überhaupt vorstellen kann.
Allerdings muß eines für Sie dann klar sein: Die Aufmerksamkeit anderer muß dann tabu sein, ein für alle mal, sonst werden Sie keine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können.
Wenn Sie das alleine nicht schaffen können Sie sich Hilfe bei einem Psychologen holen, der Sie dann Schritt für Schritt aus dem Tal führen kann.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Ihr
Dr. M. Schröter