ich hab momtan deperesive gedanken weis nicht was ich machen soll kann auch nicht zu einen betreuer vom heim gehen weil es dann heist ich bin vom nachtdienst können sie mir weiter helfen

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die offene Fragestellung. Ich möchte mich bemühen
Ihnen punktuell eine Hilfestellung zu geben.
Leider kann ich Ihren Ausführungen nicht viel entnehmen
in welcher Einrichtung Sie sind und ob die depressiven Gedanken schon länger
bestehen usw.
Ich bin gern bereit Ihnen weiterzuhelfen, können Sie mir
bitte noch etwas näher beschreiben ob
noch weitere Symptome vorhanden sind und auch in welcher Einrichtung Sie sich
im Moment aufhalten?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Die Ausführungen und
Meinungen des Antwortgebers ersetzen weder eine fachlich ausreichende
psychologische Diagnostik oder Therapie, sondern beinhalten nur punktuell
Hilfestellungen, Vorschläge und Lösungsansätze bei unterschiedlichen Problemen
sowie Konflikten.
Ich möchte Sie bitten,
so Ihnen die Antwort meinerseits, entsprechend Ihrer Vorstellungen zugesagt
hat, nicht zu vergessen das fällige Honorar (durch Klick auf den Button
"Akzeptieren") anzuweisen. Vielen Dank