ich weiss nicht mehr was ich machen soll
habe mich von meiner frau getrennt uns ich darf meine kinder nicht sehen
meine neue freundinn hatt auch schluss gemacht und zu guter letzt habe ich auch keine zukunft denn alle wenden sich von mir ab
ich sehe keinen anderen weg mehr als der welt goodbye zu sagen

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich möchte Ihnen für Ihre vertrauensvolle
Fragestellung danken und möchte Sie jedoch bitten, sich umgehend in eine
psychiatrische Notfallambulanz (meist an den Unikliniken) zu begeben oder wenn
der suizidale Druck zu stark wird, rufen Sie einfach den Notarzt also 112. Mit
suizidalen Gedanken ist nicht zu spaßen und das Leben, egal auch warum ist zu
wertvoll, als das man es wegen einem Gedanken dem man hat und in eine Handlung
umsetzt, herzugeben. Lassen Sie sich bitte umgehend professionell helfen und schildern Sie dort auch die Probleme die
Sie dazu bewegen, sich das Leben nehmen zu wollen. Haben Sie keine Angst und
sprechen Sie offen mit ihrem Arzt darüber.
Ich hoffe, meine kurzen Antwortzeilen
konnten Ihnen ein wenig helfen in Ihrer Not.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ausführungen und
Meinungen des Antwortgebers ersetzen weder eine fachlich ausreichende
psychologische Diagnostik oder Therapie, sondern beinhalten nur punktuell
Hilfestellungen, Vorschläge und Lösungsansätze bei unterschiedlichen Problemen
sowie Konflikten.
Ich möchte Sie bitten,
so Ihnen die Antwort meinerseits, entsprechend Ihrer Vorstellungen zugesagt hat,
nicht zu vergessen das fällige Honorar(durch Klick auf den Button Akzeptieren)
anzuweisen. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe die antwort früher erwartet
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Sehr geehrter Fragesteller,
es tut mir sehr Leid, dass die Beantwortung in Ihren Augen zu lange gedauert hat. Leider liegt das zum teil aber auch am technischen System von justanswer und ich bemühe mich immer zeitnah die Fragen zu beantworten, kann dies jedoch aber immer erst tun, wenn ich die Fragen zugewiesen bekomme.
Ich hoffe, die Beantwortung war für Sie trotzdem zufriedenstellend und ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Kraft sich in entsprechende umgehende psychiatrische Behandlung zu begeben.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ausführungen und Meinungen des Antwortgebers ersetzen weder eine fachlich ausreichende psychologische Diagnostik oder Therapie, sondern beinhalten nur punktuell Hilfestellungen, Vorschläge und Lösungsansätze bei unterschiedlichen Problemen sowie Konflikten.
Ich möchte Sie bitten, so Ihnen die Antwort meinerseits, entsprechend Ihrer Vorstellungen zugesagt hat, nicht zu vergessen das fällige Honorar(durch Klick auf den Button Akzeptieren) anzuweisen. Vielen Dank