Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lebe seit Jahren in einer Situation, welche mir wirkliche Depressionen beschert.
Mir geht´s leider gar nicht gut, und ich würde Sie gerne um Hilfe bitten.
Haben Sie Zeit für mich und mein Problem?

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die offene Fragestellung. Ich bin gern bereit Ihnen eine Hilfestellung zu geben, jedoch bedenken Sie bitte, dass die Möglichkeiten im Rahmen von Just answer nur als Hilfestellung gesehen werden können und ein Problemlöseansatz vermittelt werden kann. Für eine Therapie ist es zwingend nötig sich professionelle Hilfe vor Ort bei einem Kollegen/Kollegin zu suchen. Ich erwarte gern Ihre Ausführungen und werde mich bemühen im Rahmen der Möglichkeiten Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ausführungen und Meinungen des Antwortgebers ersetzen weder eine fachlich ausreichende psychologische Diagnostik oder Therapie, sondern beinhalten nur punktuell Hilfestellungen, Vorschläge und Lösungsansätze bei unterschiedlichen Problemen sowie Konflikten.
Ich möchte Sie bitten, so Ihnen die Antwort meinerseits, entsprechend Ihrer Vorstellungen zugesagt hat, nicht zu vergessen das fällige Honorar(durch Klick auf den Button Akzeptieren) anzuweisen. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
allerdings hatte ich meine Frage im Nachhinein SEHR ausführlich beschrieben, - etwa eine DIN A4 Seite würde ich sagen.
(unter Frage bearbeiten). Was ist daraus geworden?
Viele Grüße, Sylvia Janßen
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vielen Dank für Ihre Antwort, leider ist bei mir nichts weiter als o.g. Fragestellung eingegangen und ich kann auch keine weiteren Informationen über Sie einsehen, außer oben aufgeführte Fragestellung. Bitte wenden Sie sich nocheinmal an Justanswer zur Klärung über den Verbleib der weiteren Ausführungen, denn ich kann nur die infos die ich bekomme beantworten. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Experte.
Leider bin ich jetzt arg verärgert. Wie schon erwähnt, hatte ich meine Frage SEHR ausführlich formuliert, - die Anfrage von oben konnte man vor dem absenden nochmal abändern, (es wurde darauf hingewiesen, dass eine Anfrage nicht nötig ist, also habe ich mein anliegen ausführlich formuliert und dann erst abgeschickt. Diese Änderung wurde vermutlich vom System nicht übernommen.
Von meinem Konto wurden dennoch 53 Euro abgebucht.
Gleichzeitig wurde mir auf GMX geschrieben, dass eine Zahlung nur dann fällig wird, sofern man auf Akzeptieren klickt.
Meine Frage wurde von niemandem beantwortet, daher werde ich eine Rücklastschrift veranlassen.
Mit freundlichem Gruß,
Sylvia Janßen
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht der richtige Ansprechpartner, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst von Just answer. denn ich kann nur beantworten was ich auch vorliegen habe und habe mit dem Einzug der Gebühren auch nichts zu tun. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen