Ich kann nicht wirklich behaupten, dass es mir schlecht geht, familie ok. Habe viele dinge in meiner kindheit erlebt, so ziemlich alles negative was man als Kind erleben kann ( keine Drogen unsw ), die ich weiss und mich in meinem leben heute behindern. Aber womit ich nichts anfangen kann sind bilder, wut oder trauer, die auftauchen, die mein verhalten gezwungen beeinflussen . Was geschieht mit mir. Was ich von meinem Partner erfahren habe, dass ich nachts rede und sogar aufstehe und fortlaufe und er mich einfängt und ich dadurch viele blaue Flecken habe, aber kann mich nie an was erinnern. das alles macht mir angst, was ist los mit mir ?  schlimmer ist was ich nicht gern zugebe, weil ich mich gut damit arangiert habe und alles gut verstecken kann ich kann nicht inalle geschäfte gehen , manchmal nicht in irgendwelche räumlichkeiten. verstehe mich selber nicht. Bitte nur um Hilfe, weil ich es vor meinem Sohn nicht mehr verbergen kann und wie ich denke, er darunter leidet.

Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Tag;
vielleicht kann Ihnen das hom. Mittel Kalium -bromatum C12 abends 10 Kügelchen helfen, das Schlafwandeln und nächtliche Reden im Schlaf zu überwinden. Beide Symptome finden sich im Arzneimittelbild dieser Substanz.
Die auftauchenden Bilder mit Wut oder Trauer sind nach Ihrer Schilderung Folgen von Verletzung Ihrer damals kindlich empfindsamen Seele.
Auch hierfür gibt es in der Homöopathie mit Staphisagria 18LM, Dil (Arcana) ein Mittel, von dessen Wirksamkeit bei ähnlich gelagerten Patientenproblemen ich mich überzeugen konnte. Dies wäre morgens nüchtern 5 Tr. -im Mund resorbieren lassen- zu nehmen. (Fläschchen vor jeder Tropfenentnahme 10x schütteln)
Möglicherweise verändert sich mit Einnahme dieser Mittel auch Ihr Platzangstverhalten für das es auch "Spezialitäten" gibt.
Bitte geben Sie, falls Sie diesen Weg ausprobieren wollen, in ca. 3 Wochen ein feed-back; falls nötig und gewünscht können wir dann diesen Weg ein Stück weiter gehen.
Gute Besserung und viel Glück (das Sie für diese Empfehlung auf die Ferne brauchen) mit diesen Behandlungsvorschlägen!
Alles Gute