Hallo hier ist Reinhard nochmal danke XXXXX XXXXX Tip mit dem buch finde mich wieder.Bin immer noch im Tal der Trännen.Habe immer noch Gefühle für meine Exfreundin weis aber das sie mit jemanden andren zusammen ist.Für micht stellt sich diewie du auch schon schriebs ist bei ihr Liebe oder nur zuzeigen das es auch ohne mich geht. Im Moment wine ich viel und gehe gefühlsmäßigg die wende hoch.Ich warte auf eine SMS oder einen Telefonanruf von ihr.Oder hat sie sich doch neu verliebt ? wIE soll es weiterhehen melden möchte ich mich auch nicht bei ihr .Ich warte halt das sie sich meldelt vielleicht meldelt sie sich auch gar nicht mehr.hast du noch Tips was mann machen kann oder wie mann damit umgehen kann.danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die offene Fragestellung. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, auf Grund der Vielzahl von beantworteten Fragen einen erneuten Zugriff auf die zurückliegende gestellte Frage+ Antwort zu haben und daher würde ich Sie bitten , so es Ihnen möglich ist mir nocheinmal kurz eine Erinnerung zu unserer Kommunikation zu geben so dass ich auch die Möglichkeit habe daran anzuschließen und weitere Hilfestellungen zu geben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Die Ausführungen und Meinungen des Antwortgebers ersetzen weder eine fachlich ausreichende psychologische Diagnostik oder Therapie, sondern beinhalten nur punktuell Hilfestellungen, Vorschläge und Lösungsansätze bei unterschiedlichen Problemen sowie Konflikten.
Ich möchte Sie bitten, so Ihnen die Antwort meinerseits, entsprechend Ihrer Vorstellungen zugesagt hat, nicht zu vergessen das fällige Honorar (durch Klick auf den Button "Akzeptieren") anzuweisen. Vielen Dank