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diplompsychologe
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
Kategorie: Psychologie
Zufriedene Kunden: 1254
Erfahrung:  Dipl.- Psychologe (Uni) & Verkehrspsychologe
57334328
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Kann Ihnen leider kein positives Feedback mehr geben auf JustAnswer,

Kundenfrage

Kann Ihnen leider kein positives Feedback mehr geben auf JustAnswer, es zeigt bei mir an:
"Danke, XXXXX XXXXX dem Experten bereits ein positives Feedback abgegeben" und dann komme ich nicht weiter...........tut mir leid, Sie haben mir trotzdem sehr weitergeholfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychologie
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

was ich auch sehr gerne getan habe, meine Ihnen zumindest ein Stück weiter geholfen zu haben, warum Sie nicht weiter schreiben konnten, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Alles Gute weiterhin auf Ihrem Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe zwei Antworten von Ihnen akzeptiert, das sind insgesamt 86 Euro. Bei der letzen Anwort wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass es mir nicht mehr möglich ist, ein weiteres positives Feedback zu geben, weil JustAnwer dies nicht mehr weiterleitet. Darauf haben Sie mir geantwortet, ich hätte bei der 3. Anwort nicht akzeptieret, was ich jetzt nicht begreife. Wenn ich hier was falsch gemacht habe, bitte teilen Sie es mir mit.............
Mit freundlichen Grüssen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich fühle mich von Ihnen und JustAnswer "über den Tisch gezogen". Ihre heutige Aufforderung, Ihre unten stehende Anwort zum 3. Mal mit Euro 43,- zu honorieren lässt mich tatsächlich das ganze unglaubwürdig erscheinen und ich bereue zutiefst, diesen Weg gegangen zu sein und ich werde niemals wieder etwas zu tun haben werden mit JustAnswer und den Beratungsangeboten. Hier werden Leute mit der Hoffnung auf ernsthafte Probleme Anwort zu finden einfach "abgezockt".
Das war die letzte Kommunikation für 43 Euro:
Kann Ihnen leider kein positives Feedback mehr geben auf JustAnswer, es zeigt bei mir an:
"Danke, Sie haben dem Experten bereits ein positives Feedback abgegeben" und dann komme ich nicht weiter...........tut mir leid, Sie haben mir trotzdem sehr weitergeholfen.

Sehr geehrte Fragestellerin,

was ich auch sehr gerne getan habe, meine Ihnen zumindest ein Stück weiter geholfen zu haben, warum Sie nicht weiter schreiben konnten, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Alles Gute weiterhin auf Ihrem Weg.

Mit freundlichen Grüßen


Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

es liegt mir fern Sie hier irgendwie über den Tisch zu ziehen oder der Gleichen. Sie müssen einfach nicht akzeptieren, das ist alles und ich habe auch Ihr Geld mit Sicherheit nicht nötig, dies möchte ich feststellen. Die Zahlungsmodalitäten legt alleine mit Ihnen justanswer fest, ich antworte nur auf Ihre Fragen nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich kann Ihre Verärgerung verstehen und es tut mir auch wirklich aufrichtig Leid. Jedoch habe ich Ihnen meinerseits ernsthaft und zu Ihrer Zufriedenheit geantwortet und es liegt nicht in meiner Hand sondern in der Hand von justanswer, wann und wieviel Sie bezahlen müssen, denn erst danach bekomme ich einen Teil als Honorar.

Trotzdem möchte ich Ihnen für den Mut Ihrem verständlichen Ärger Luft zu machen danken.

Auf Ihrem weiteren Weg, auch ohne justanswer, wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich verstehe..., möchte trotzdem darauf verweisen, dass ich 2 Fragen akzeptiert habe und Sie somit Honorar erhalten werden. Somit gut.
LG Fragestellerin
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

es beruhigt mich, dass Sie es verstanden haben und akzeptieren Sie einfach die Antwort nicht und betrachten Sie diese, vor allem meine Antwort, NICHT als "Abzocke", daran wäre mir sehr gelegen.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichem Gruß

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, da ist bei mir wohl auch etwas schief gelaufen. Als ich gestern (von Ihnen persönlich??) erneut die Aufforderung erhielt die Antwort zu akzeptieren, ansonsten würden Sie kein Honorar erhalten (es war in der "Ich"-Form geschrieben) hing mein Weltbild etwas schief. Ich glaube Ihnen nun und Sie waren auch als erste Anlaufstelle mit diesem Problem sehr wertvoll für mich. Die zweite Anlaufstelle habe ich auch schon geschafft in der Beratungsstelle und werde eine Frauengruppe aufsuchen.
LG Fragenstellerin

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

nur weiter so und das ist der richtige Weg, suchen Sie sich geeignete Hilfe und dann haben Sie eine wirklich Gute Chance es zu schaffen.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke Ihnen
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

der Dank gilt auch Ihnen, denn ohne Ihr entgegengebrachtes Vertrauen wäre meine Hilfe gar nicht möglich.

Mit freundlichem Gruß

 

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