ich denke die ganze zeit an mich auf zu gebe und mir das leben zu nehmen es hat was mit einer frau zu tun da sie sich auf gibt wegen kleine problemen ich spiele jeden tag mit den gedanken mich um zu bringen und ihr eine mail zu schreiben wegen der sache

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
Sehr geehrter Fragesteller,
ich möchte Ihnen für Ihre vertrauensvolle Fragestellung danken und möchte Sie jedoch bitten, sich umgehend in eine psychiatrische Notfallambulanz (meist an den Unikliniken) zu begeben oder wenn der suizidale Druck zu stark wird, rufen Sie einfach den Notarzt also 112. Mit suizidalen Gedanken ist nicht zu spassen und das Leben, egal auch warum ist zu wertvoll, als das man es wegen einem Gedanken dem man hat und in eine Handlung umsetzt herzugeben. Lassen Sie sich bitte umgehnd professionell Helfen und da Sie ja bereits Medikamente nehmen, werden Sie sicherlich auch in psychiatrischer Behandlung sein und schildern Sie dort auch die Probleme die Sie dazu bewegen, sich das Leben nehmen zu wollen. Haben Sie keine Angst und sprechen Sie offen mit ihrem Arzt darüber.
Ich hoffe, meine kurzen Antwortzeilen konnten Ihnen ein wenig helfen in Ihrer Not.
Mit freundlichen Grüßen