hallo bin der marko 20 jahre lebe zur zeit bei meiner tante und wenn wir abens alleine sind dann setzt sie sich oft nackt neben mich und spielt und knetet solange an ihren grossen brüsten bis sie sieht dass ich eine erektion habe wie soll ich mich verhalten ?

Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in
Ich würde Ihnen anraten Ihrer Tante klar und direkt zu sagen, dass Sie das nicht wünschen und diese Situation als sehr peinlich empfinden und sollte Sie dieses Verhalten in Zukunft beibehalten, werden Sie über einen Auszug nachdenken.
Ich hoffe ich konnte Ihnen in der Kürze helfen
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja habe ich schon gesagt aber da ich noch kein eigenes geld verdiene und ohne sie noch nicht auf eigenen füssen stehen kann geht das nicht und das weiss sie auch jetzt ist sie auch oben ohne zur zeit sie sagt dann auch immer na jetzt gehst dir wohl gleich einen runter holen und grinst dann immer
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller
in dem Falle nutzt Sie Ihre Abhängigkeit schamlos aus. Da ich Ihre Familiensituation und Ihre finanzielle Situation nicht näher kenne, würde ich Ihnen empfehlen sich Hilfe im Freudeskreis zu suchen um der Situation aus dem Weg gehen zu können. Vielleicht erwägen Sie einen Umzug in eine Wohngemeinschaft. Sie schreiben, immer wenn Sie allein mit Ihr sind, dass läßt darauf schließen, das noch mehrere Familienmitglieder vorhanden sind. Wie sehen Sie die Möglichkeit eines Gesprächs unter vier Augen mit dem Ehemann der Tante?
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie hat nur noch ihre mutter die ist ein pflegefall wenn sie die dann ins bett gebracht hat geht das dann los zieht sich nackt aus und ich muss das dann auch sonst bekomm ich dann kein geld von ihr dann setzt sie sich fast breitbeinig hin und spielt dann an sich bis ich dann eine latte bekomme dann sagt sie immr zu mir siehst du es gefällt dir was du siehst sehe ich an deinem schönen prallen ständer
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in
in dem Fall empfehle ich Ihnen dringend gegen Ihre Tante eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu stellen. Wegen der finanziellen Absicherung- sofern nicht schon erfolgt- sollten Sie sich an das Sozialamt wenden. Eine Aufarbeitung der Vorkommnisse bei einem Psychotherapeuten wäre ebenfalls anzuraten.
Ich hoffe in der Kürze der Ausführung konnte ich etwas helfen
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das werde ich machen da sie ja auch mich oft anfast also unten und meistens dann bis zum höhepunkt dann sagt sie immer ja das war schön so hast du gut gemacht aber anzeigen ich weiss nicht
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller
die Anzeige zu tätigen liegt in Ihrer Entscheidung, nur wird die sexuelle Belästigung- durch Ihre Tante nicht aufhören wenn Sie nichts dagegen tun .
Mit freundlichen Grüßen
diplompsychologe, Dipl- Psychologe
diplompsychologe und weitere Experten für Psychologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und was soll ich machen wenn sie sich plötzlich auf mein eregiertes glied setzt und sozusagen auf mir reitet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und was soll ich machen wenn sie sich plötzlich auf mein eregiertes glied setzt und sozusagen auf mir reitet? was soll ich dann machen?
Experte:  diplompsychologe hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller
wie ich schon empfahl, eine Anzeige gegen Ihre Tante wegen sexueller Nötigung wäre das geeignete Mittel diese Situation zu verhindern.
Wegen sexueller Nötigung wird bestraft, wer unabhängig von seinem Geschlecht, eine andere Person mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten (nicht aber an sich selbst) vorzunehmen. Die Gewalt kann überwältigend (vis absoluta = z. B. Fesseln, Einschließen, Niederschlagen, Betäuben) oder den Willen beugend (vis compulsiva) sein. Die Intensität der Gewalt ist dabei unerheblich, sie muss sich gegen Personen richten. Handelt der Täter nicht mit Gewalt, sondern greift er zur Drohung, so muss eine Gefahr für Leib und Leben angedroht werden.
Bei Drohungen von geringerer Intensität kXXXXX XXXXXfalls - anstatt nach § 177 StGB - aufgrund des Tatbestandes der Nötigung (evtl. im besonders schweren Fall) gemäß § 240 StGB eine Bestrafung erfolgen
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also das heisst auch wenn sie es mir nur mit ihrer hand macht also ich meine wenn sie mir einen runter holt weil sie das machen möchte mit mir und mich abspritzen sehen mag ist das dann auch nötigung? aber ich sagte da ja als sie es machte bei mir
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also das heisst auch wenn sie es mir nur mit ihrer hand macht also ich meine wenn sie mir einen runter holt weil sie das machen möchte mit mir und mich abspritzen sehen mag ist das dann auch nötigung? aber ich sagte da ja als sie es machte bei mir ich meinte mir geviel das ja auch gut
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo eben hat mir meine tante wieder einen gewixt obwohl meine mutter im selben zimmer schlief sie hielt mir den mund zu und mit der anderen hand hat sie mir sehr schnell einen gewixt ich hatte keine chance und hab da sehr schnell auf sie gespritzt