So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1533
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychosomatik. EMDR-Traumatherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Grü gott. Mein Mann und ich sind auf der suche in

Kundenfrage

Grü gott. Mein Mann und ich sind auf der suche in deutschland osterreich eine klinik reha oder sowas zu finden wo die ganze familie hin kann. Aslo mein mann und ich und unsere zwei kinder. Wir wollen uns helfen kassen zu lernen langfristig von der drogenducht weg zu bleiben, ein besseres verhaltnis zu den kinder zu bekommen und miteinander wieder und das es als paar auch besser funktioniert. Ich selber bn vorbelastet mit einer borderline störung wo ich auch einige sachen noch lernen muss. Bitte helfen sie uns brauchen noch paar andressen. was empfelhlen sie uns. Lg Fam prucker
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend. Nach meinen Kenntnissen scheitert eine solche Familientherapie an den Kosten beziehungsweise der Kostenübernahme durch die jeweiligen Kostenträger. Wir sind zwar Kliniken bekannt, die bei Drogenabhängigen Müttern auch eine Kinderbetreuung oder sogar Therapie für die Kinder anbieten, eine gezielte Familientherapie für die gesamte Familie ist mir nicht bekannt

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ein Versuch könnte ggf in dieser Klinik möglich sein http://www.ahg.de/AHG/Standorte/Daun_Altburg/Klinik/Wie_behandeln_wir/Therapieangebot/therapieangebot_2.html