So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1434
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychosomatik. EMDR-Traumatherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo habe eine frage ich habe gelesen das man zur hormon

Kundenfrage

Hallo habe eine frage ich habe gelesen das man zur hormon Therapie eine psychologisches Gutachten braucht. .. meine frage ist wieso ich das brauche und die 2 frage ist wegen hormon Behandlung zu welchen arzt mann muss.... Da wo ich wohne nämlich nicht Seher begeisterte transen Fans gibt
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag

Hier helfen speziellere Beratungsangebote bzw. FAQ wie z.B. von transsexuell.de besser weiter. Schauen Sie mal hier http://www.transsexuell.de/med-pichlo.shtml#Hormonbehandlung

Die Frage, warum es bestimmte Gesetze bzw. Vorschriften gibt, ist ja immer schwer zu beantworten. Man möchte aber erreichen, dass sie die Patienten wirklich lange mit dem Thema auseinander setzen, zumal sehr häufig Selbstwertprobleme bzw. Identitätsstörungen bei Menschen mit transsexuellen Neigungen und Vorstellungen bestehen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja das habe ich jetzt so oft schon gelesen sitze ja schon seit monaten/jahre an dem Gedanken fest und möchte dies bezüglich auch .... Man fühlt sich als Mann einfach unwohl und niemand versteht das im Prinzip man ist jeden Tag fast wie in deppresionen weil einem nicht geholfen wird
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Auch den link von ihnen habe Ich mir in ruhe eben durchgelesen ich verstehe das voll und ganz....
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich denke, dass Sie sich wirklich an eine Beratungsstelle wenden sollten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie