So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.

webpsychiater
webpsychiater, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 1129
Erfahrung:  Langjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychosomatik. EMDR-Traumatherapie
88574332
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Hallo! ;) Ich hatte jahrelang einen Partner dem ich nun entlich

Kundenfrage

Hallo! ;)
Ich hatte jahrelang einen Partner dem ich nun entlich den Ausgang aus meiner Wohnung gezeigt habe.
Dennoch würde mich mal eine fachkundige Meinung interessieren.
Er hatt so viele Defizite ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Er ist 38 Jahre alt.er ist kein Stotterer wie man es normal kennt...er stottert in Situationen (so habe ich es empfunden)in denen er sich kleiner fühlt als sein gegenüber.Beispiel tel kann er nicht .er geht in die Bank mit Zettel in der Hand auf den er schreibt was er möchte!
Er ist pathologischer Glücksspieler seit er 18 ist!
Automaten!
Er ist schwer Depressiv und hatt Interesse an nix er redet nur vom angeln angeln sonst interessiert ihn nix!
Küssen,sex,in den arm nehmen...seit 3 Jahren nix...Tod!
Und er lügt er lügt permanent selbst in Situationen in denen es nix zu lügen gibt.darauf angesprochen sagt er: die Situation hatt es erfordert zu lügen! Hä?
Das er krank ist und in Behandlung gehört will er nicht hören.er selbst nennt sich nicht krank sondern: er weiss das er anders ist!!!
Er hatte in 5 Jahren 17 verschiedene Arbeitsstellen immer wieder verloren! Weil er nix durch hält!
Ich bin durch die Hölle gegangen und würde einfach mal gern eine Meinung hören was könnte dieser Mensch haben? Das ist ja ein riesen Haufen an schweren Defiziten. Ich war co abhängig ich bin sooo froh das ich es entlich geschafft habe,ihn an die Luft zu setzen .aus liebe wurde jahrelanges Mitleid
Sein gesammtverhalten kann man als zurückgeblieben beschreiben.meine Tochter ist 14 Jahre und bei weitem selbstständiger.
Was sind das für Krankheiten? Der lebt in einer anderen Welt,total fern ab jeglicher Realität
LG Tina wittko
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag besteht sich natürlich die Frage warum sie in dieser offensichtlich pathologischen Beziehung so verharren müssen. Diagnostisch könnte ihr Freund entweder an einer Aufmerksamkeitsstörung mit Hyperaktivität oder einer anderen emotionalen Störungen mit Beginn im Kindesalter leiden. Egal was er hat, erscheint kein Leidensdruck zu zeigen daran irgendetwas zu verändern im Grunde genommen verhalten Sie sich in einer Schwebe, da sie sich das allein sein beziehungsweise eine Trennung nicht vorstellen können. Dies wird im wesentlichen auf eigene biografische Erfahrungen im Hinblick auf Bindung und Sicherheit in Beziehungen zurückzuführen sein. Wir werden aber einen anderen Menschen wieder über Einsicht noch gute Worte zu seinem Glück zwingen können. Der einzige Weg wäre, dass sie selber über eine Psychotherapie für sich, Ursachen und Abgrenzung Möglichkeiten im Umgang mit dieser Situation entwickeln und aus der sozialen Isolation beziehungsweise Ambivalenz herauskommen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    159
    15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/UM/Umadrugada/2012-8-4_1601_Berghemvice.64x64.jpg Avatar von Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    159
    15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2011-9-6_194433_DSC7402.64x64.JPG Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    1970
    20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JO/jostel/2013-11-10_144341_Armenien2010029.64x64.JPG Avatar von J.Stelzer

    J.Stelzer

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    56
    Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, ärztlicher Psychotherapeut
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/WE/webpsychiater/2015-8-15_7533_ildschirmfotoum...64x64.png Avatar von webpsychiater

    webpsychiater

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Langjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychosomatik. EMDR-Traumatherapie
  • /img/opt/shirt.png Avatar von Dr. G. Gleich

    Dr. G. Gleich

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    144
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, kognitive Verhaltenstherapie, Hypnose, Paartherapie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experte123/2013-2-15_233445_Screenshot2013021109h29m07s.64x64.png Avatar von Dr. Hamann

    Dr. Hamann

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    5785
    Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie