So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Guten Abend Frau Dr. Höllering! Ich hatte mich schon Anfang

Kundenfrage

Guten Abend Frau Dr. Höllering! Ich hatte mich schon Anfang des Jahres bei Ihnen gemeldet und habe Sertralin 100 abgesetzt und venlafaxin 75 auf anraten meines Psychiaters abgesetzt. Sertralin ist also seit 2 einhalb wochen abgesetzt. Nun bin ich total verzweifelt, da ich immer noch! Sehr starken Hustenreiz habe, mit geräuschen unterhalb des kehlkopfes. Lungenfunktionstest ist ok. Ausserdem hatte ich vorgestern ein nasenlaufen und komplett glasige gerötete augen. Ausserdem ist mir immer noch extrem übel morgens mit hustenbrechreiz. Da ich mich im urlaub befinde bitte ich um Ihre Einschätzung und möchte ausdrücklich bitten meine frage nicht einzustellen und auch die rauszunehmen die am anfang des jahres von mir gestellt worden ist. Sie beginnt mit ich habe seit acht jahren.. Vielrn dank
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,
Ich habe hier keine weitere Frage von Ihnen mehr vorliegen und weiß daher auch nicht mehr ihre Vorgeschichte.
Seit wann husten Sie? Waren Sie beim HNO - und Lungenfacharzt? Wurde der Magen gespiegelt und Ultraschall gemacht?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 2 Jahren.
Möchten Sie mir denn gar nicht antworten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie