So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24027
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

seit 8 Jahren Schwindelanfällen

Kundenfrage

Ich Haben jetzt seid 8 Jahren Schwindelanfällen. War schon in Behandlung 1 mal/Woche. Danacg war es auch ca ein halbes Jahr lang wie weg. Doch seid ein paar Jahren ist dieses Gefühl wieder da. ( Benommenheit, Schwindel, Angst) Besonders im Gespräch mit einzelnen Personen oder in einer Ansammlung von Menschen. Am 4.11 habe ich einen Termin beim Psychologen. Meine Frage an Sie: kann ich jetzt schon mal meine restlichen Fluoexetin 10 mg Nehmen ? Ich nehme seid ca 4 Wochen lasea, die mir sehr gut geholfen haben aber seid ein paar Tagen kommt eine Art Depesssion hinzu die mich leider beschäftigt. Das schlimme ist zu wissen, dass man Kern gesund ist aber man nichts dran ändern kann. Sind die Erfolgschancen gut wieder normal zu werden ? Möchte am liebsten keine Medikamente nehmen müssen auf Dauer. MfG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dr. Höllering :

Guten Abend,

Dr. Höllering :

Fluoxetin sollte man nicht nehmen ohne ärztliche Rücksprache mit jemandem vor Ort, der Sie kennt.

Dr. Höllering :

Immerhin ist es ein echtes Antidepressivum. Bitte sprechen Sie das zumindest mit Ihrem Hausarzt ab. Auf alle Fälle würde ich warten, ob es nur ein kleines seelisches Tief ist (das haben wir alle mal), das man nicht behandeln muss, oder der Beginn einer echten Depression.

Dr. Höllering :

Alles Gute!

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Gern habe ich mich Ihres Problems angenommen und Ihre Fragen fachgerecht beantwortet.Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir bitte, denn natürlich schreibe ich auch gern mehr dazu. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden, denn nur dann erhalte ich eine anteilige Vergütung aus Ihrem Gutscheinguthaben für meine Hilfe.

Herzlichen Dank und alles Gute!

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie