So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 23973
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Ich habe, nachdem ich gestern Abend an einem Joint (Canabis)

Kundenfrage

Ich habe, nachdem ich gestern Abend an einem Joint (Canabis) gezogen habe sehr starke in Wellen auftretende Unruhe mit eigentümlichen Angstgefühlen und Wahrnehmungsverwaschenheit (wie bei Übermüdung), konnte (und kann) nicht schlafen, essen geht auch nicht (mein Mund ist ganz trocken und ich habe öfters einen Würgereiz), gedanklich bin ich panisch, weil ich mich nicht steuern kann. Mein Körper fühlt sich an, wie bei einem Schreck, die Muskeln sind verspannt, ich kann nicht frei atmen, sondern angestrengt. Es ist unerträglich und ich habe das Gefühl, nie wieder entspannen zu können und d***** *****eber nicht mehr leben zu wollen (Suizidgedanken). Bitte geben Sie mir schnell einen Rat!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

Auf keinen Fall sind die von Ihnen beschriebenen Beschwerden durch einen einzigen Zug an einem Joint erklärbar.

Dr. Höllering :

Es ist vorstellbar, dass Schuldgefühle (?) oder Grundängste diese massive Symptomatik hervorrufen, die aber natürlich gut zu bekämpfen ist.

Dr. Höllering :

Ihr Hausarzt kann Ihnen Bromazanil oder Tavor verschreiben. Darunter würden Sie eine schnelle Besserung spüren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Gern habe ich mich Ihres Problems angenommen und Ihre Frage fachgerecht beantwortet. Sie haben meine Antwort gelesen. Haben Sie noch eine Frage dazu? Dann stellen Sie sie mir bitte, denn natürlich schreibe ich auch gern mehr dazu. Falls nicht, wäre es nett, wenn Sie meinen Rat mit einer freundlichen Bewertung danken würden, denn nur dann erhalte ich eine anteilige Vergütung aus Ihrem Gutscheinguthaben für meine Hilfe.

Herzlichen Dank und alles Gute!

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie