So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Es hört sich vielleicht komisch an aber ich brach unbedint

Kundenfrage

Es hört sich vielleicht komisch an aber ich brach unbedint Tavor 2,5 da ich eine kleine Tochter habe und diese sehr leider und emotionalen schwierigkeiten bei mir da ich sehr starke Panikattakken haben und seit neun Monaten nur noch schwicksalsschläge erlebe und meine Attaken ich vor meiner Tochter nicht zurückhalten kann und möchts das sie glücklich ist. Meine Ziel ist mit Tavor entspannter mit den Situationen umgehen so was meine Tochter angeht und wie in die Stabilität komme die nur gedampt zu ertragen ist ist kann nicht mal mehr vor die Tür gehen und ich weiß dass das nicht ist was ich möchte ich möchte das es eine vorrübergehende Hilfe ist.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie