So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Mein Ex.hat mich nach vier Jahre verlassen mit der Begründung

Kundenfrage

Mein Ex.hat mich nach vier Jahre verlassen mit der Begründung ,es fehlt etwas in der Beziehung und zwar er spürt meine Warmherzigkeit.Ob eine andere Frau dahintersteckt habe ich nicht gemerkt.Er hat mich wirklich geliebt.Ich habe versucht ihm meine Liebe zu ihm zu bestätigen und darüber zu reden...er meinte es fehlt ihm einfach die Glaube dass die Beziehung eine Chance hat und er ist einfach orientierungslos..Es ist schon 1,5 Monat her seit wir getrennt sind,vor paar tage fragte er mich per Sms wie es mir geht,,,,ich habe geantwortet"es geht mir gut,und ich wünsche ihm auch dass ihm auch gut geht und das beste aus seinem Leben machen,was ihm halt gut tut"...er antwortete dass ist lieb von mir aber er ist völlig orientierungslos,aber es wird schon wieder.ich habe ihm geschrieben dass wenn man etwas liebt sollte man frei und loslasse,Findet man zurück,weiss man wo man hingehört,wenn nicht dann wann war nicht der richtige Ort und dafür kann niemand etwas....er meinte"wir werden sehen was die Zukunft bringt!"...ich verstehe jetzt nicht was er wirklich will bzw.me
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie