So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24236
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

ich war stark betrunken und bin mit einem Taxi nachhause gefahren. Während der Fahrt unter

Kundenfrage

ich war stark betrunken und bin mit einem Taxi nachhause gefahren. Während der Fahrt unterhielten wir uns sehr lange und der Taxifahrer war äußerst sauer. Er weiss wo ich wohne und meinte er und seine Mitglieder haben da so ein Spiel, da dachte ich mir noch nichts dabei.
Er erzählte mir was die nächsten Tage passieren wird und wie ich beobachtet werde, wenn ich psychisch fertig bin werde ich in einen Kellerraum mitgenommen, stark verprügelt und anschließend im Wald erschossen.

Er meinte auch: ja es gibt auch Krankheiten die soetwas vorgaukeln, aber sei dir sicher, bei dir ist das nicht der Fall.

Ich dachte mir an dem Abend nicht wirklich viel dabei, denn das klingt schon sehr erfunden.
Leider ist bisher wirklich alles eingetroffen was er sagte und jetz bin ich mir nicht sicher ob ich mir das ganze einbilde oder vllt doch real ist.

freundliche Grüße
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag, was ist denn eingetroffen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie