So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

werd ich wieder psychotisch?? :(ich schlafe wenig, sehr spät

Kundenfrage

ich schlafe wenig, sehr spät ins bett, früh wach, gegen 5, ziwschendurch wach, immer wieder jede stunde eine rauchen immer, meine gedanken springen, ersaufen mich, die menschen gucken mich komisch an, habe angst, was falsch zu machen, rieche immer rauch, aber meine betreuerin sagt, dass sie das nicht riecht, aber ich glaube ihr nicht so richtig, naja, egal... stimmen jetzt keine, kommen die nochmal? geräusche ja, aber keine stimmen. aber geisterenergie nehme ich wahr. kalter windhauch (nein, es zieht nicht!), berühren mich auch... und wenn ich lese oder denke, höre ich meine eigene stimme laut... ist das schlimm? was sollte ich machen? vielleicht habe ich was vergessen, ch weiß es nicht. gruß meli

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie