So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Guten Tag, ich arbeite momentan an meiner Dissertation und

Kundenfrage

Guten Tag,
ich arbeite momentan an meiner Dissertation und hatte die letzten Jahre große Probleme mit der Finanzierung. Habe immer mal wieder für 2-4 Monate Geld bekommen (von Uni, von Stipendien,...) und bekomme nun das letzte Jahr durchgehend 800 Euro im Monat.

Ich fühle mich aber total ausgelaugt, gestresst und denke immer wieder, mir müsste es doch jetzt gut gehen. In der Freizeit gehe ich Reiten und habe auch einen ganz tollen Verlobten. Also eigentlich alles bestens. Trotzdem bin ich gestresst und hab keine Ahnung, was mit mir wohl nicht stimmen könnte. Es ist ja nicht so, dass ich ansonsten viel Stress habe und Sport mache ich ja auch. Auch hab ich an den Wochenenden oft Zeit für mich. Habe ich eine Depression oder warum ist das so? Muss ich eine Therapie machen oder gibt es sonst Tipps die ich umsetzten kann, damit es mir wieder besser geht.

PS: Nehme jetzt seit einer Woche auch Johanniskrautkapseln.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie