So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24401
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Mein Mann ist seit April depressiv. Es wird immer schlimmer.

Kundenfrage

Mein Mann ist seit April depressiv. Es wird immer schlimmer. Er hat 15 Kilo abgenommen.leider will er weder zu einem Arzt, noch würde er Medikamente nehmen.
Nebenbei ist er auch häufig aggressiv bzw. Sehr schlecht gelaunt und distanziert sich von mir.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

wenn er in einer Kur ist, sieht er doch Ärzte. Die werden ihm Vorschläge zur Therapie machen. Wenn er diese nicht annehmen will, wird das kein Mensch der Welt ändern können, aber vielleicht lässt er sich dort ja behandeln.

Dr. Höllering :

Wenn er nicht mehr nach Hause will, steckt allerdings weit mehr als eine Depression dahinter.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie