So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

ich bin 32 jahre alt und komme gerade aus dem urlaub. eigentlich

Kundenfrage

ich bin 32 jahre alt und komme gerade aus dem urlaub. eigentlich müsste man ja erholt sein jedoch bei mir ist das ganz anders! ich wurde am flughafen beschimpft wie hässlich ich bin . zu mir: ich bin dünn vorne sieht man die knochen und ich habe schlechte haut und bin mit punkten übersäht. am strand hat man zu mir gesagt: welch übler anblick, die sieht aus wie eine qualle! im hotel haben sich alle lustig über mich gemacht. meine freundin hat sich letztendlich auch von mir abgewendet - ich war bei der heimreise noch fertiger als vorher.
es ist schlimm: alle sagen die ist pothässlich und noch eingebildet. ich weiss nicht was machen: einen psychiater aufsuchen? bin total unglücklich und man sieht es mir auch an! bitte um hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie