So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Meine Frage , Mein mann ist seit 10 jahren kraftfahrer , er

Kundenfrage

Meine Frage , Mein mann ist seit 10 jahren kraftfahrer , er war lange Zeit In Bayern beschäftigt, kam aller 14 tge . nachh.
Und seit dem macht er selbstgespräche schimpft im schuppen zuh mit dem Kollegen.
Und ich muss sagen wenn er viel trinkt wie gestern weil er sich über den Sohn ärgert weil er nicht an Handy geht . Der Sohn möchte es nicht wenn er trinkt, hat er ihm oft schon gesagt, und wenn Sie zu besuch sind möchte er es auch nicht das der Vater trinkt wegen der Enkelin auch .
Ps. ich lebe jetzt in trennung mit meinem Mann ,in eigenen Haus was das ganze verschärft .
Ich finde das er hilfe braucht , ist nicht normal wenn es zu oft ist und jedesmal wenn er trinkt.
Ich habe vor aus dem gemeinsamen Haus zu gehn.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie