So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Guten Abend,ich habe einiges über Onlinetherapie und einer

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe einiges über Onlinetherapie und einer Studie aus der Schweiz gelesen.Eignet sich diese Therapieform auch für eine verhaltenstherapie?Ich habe angstzustände und mein lebensraum schränkt sich immer weiter ein , ich bin erst 50 jahre und möchte von der welt noch was sehen und nicht länger zulassen dass mir die unterschiedlichsten teilweise völlig blödsinnigen ängste weiter im weg stehen.bummeln durch die stadt konzert- oder theaterbesuche, fliegen usw....all die dinge tun wo man sich teilweise in die hand anderer legt. mit freundlichen grüßen marion maurer

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie