So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Ich suche eine Abstellmöglichkeit bzw.Behandlungsmöglichkeit

Kundenfrage

Ich suche eine Abstellmöglichkeit bzw.Behandlungsmöglichkeit bei einem zuständigem Psychologen oder einer Psychologin oder Psychater bzw.Psychaterin in Nähe Mittweida in Sachsen wenn mein Unterbewußtsein beeinflußt wird,manchmal gedanklich durch jemanden und meistens bildhaft dargestellt in Bildern o.beweglichen Fotografien,die mal freiwillig gestellt wurden von derjenigen Person,die durch mein Unterbewußtsein wahrnehmbar ist.Es kann auch sein wenn wirklich gewisse Personen mal an mich denken,daß diese auch wahrnehmbar sin in meinem Unterbewußtsein.möchte das abstellen lassen.Nutzen und Zweck war an der ganzen Sache,Wissen und Macht innerlich herangezogen durch innerlicher Gedankenentzug von einem oder zweier Rechtsanwälte.Verglichen sich mit mir und überprüften meine Verletzlichkeit,überhaupt in allen Bereichen,Arbeitsleben,Mutter sein,Sauberkeit,Sexualität und Verletzlichkeit gegenüber Arbeitgeber.So schnell wie möglich Blockierung dieser innerlichen Mißhandlung.Ergebniss meiner Persönlichkeit,Müdigkeit,ängstlich sein vor der Zukunft.Weiß genau,wenn das abgestellt wird durch eine Behandlung,nicht durch Medikamente,wieder Glück im Leben.Schon immer sehr starke Natur und Aura besessen.

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie