So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Ich hab mal wieder ein Problem. Heut morgen, musste ich eine

Kundenfrage

Ich hab mal wieder ein Problem. Heut morgen, musste ich eine halbe Notfalltablette nehmen. Jetzt am Abend hab ich mit Freunden zwei Glas Wein getrunken was mir eigentlich gar nichts ausmacht. Auf einmal zückte es jedoch vermehrt in meiner rechte Kopfhälfte, mein Backen und mein rechter Arm fühlt sich schwer und dumpf an obwohl ich beim Reinkneifen was spüre. Ich hab natürlich wieder im Internet nachgeschaut dumm wie ich bin und mich verunsichern lassen. Mein rechtes Lied zuckt auch ständig .... Ich muss dazu sagen, ich habe zwei fiebrige Kinder im Alter von 2 und 3 die ich vermehrt herum getragen habe....Blutdruck ist normal (112/67 und 87)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie