So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24381
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

ich habe cymbalter 10 tage genommen 30mg. dann hat meine Neurologin

Kundenfrage

ich habe cymbalter 10 tage genommen 30mg. dann hat meine Neurologin das medikament umgestellt,auf venlafaxin 37,5.ab da ging es mir schlecht nach 2 tagen hab ich das medik. absetzten sollen und nun wieder cymbalter 30mg.nehmen hab ich aber nicht getan da es mir so schlecht ging und nur noch sterben wollte,es ist jetzt der 4 taq wo ich nix nehme und hab schweißausbrüche ,schwindel vom feinsten soll ich cymbalter wieder nehmen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Tag,

Dr. Höllering :

tut mir Leid, dass es eine Weile gedauert hat. Möchten Sie noch eine Antwort?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie