So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24236
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Abend! Ich habe eine paranoide schizophrenie und benzodiazepine

Kundenfrage

Guten Abend! Ich habe eine paranoide schizophrenie und benzodiazepine , wie diazepam oder lorazepam schlagen nicht mehr richtig an. das einzige medikament, was noch hilft ist zopiclon. mein behandelnder neurologe gestattet mir 2 mal 7,5 mg am tag und ist von anfang an sehr wachsam gewesen. ich hätte die vielleicht die mölichkeit mich mit meinen angstzuständen nach düsseldorf zu begeben doch da die bahn dieses wochenende nicht fährt und ich in der notfallpraxis bestimmt schon einen vermerk habe weiss ich nicht , was ich tun soll. mehrere klinikaufenthalte zur behendlung mit verschiedenen neurleptika waren erfolglos. können sie mir einen tip geben , wie ich möglichst schnell an zopiclon komme; die symptome sind doch sehr akut
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Abend, leider sehe ich keine Möglichkeit, da Zopiclon Sucht erzeugend ist, und Sie immer höher Dosen brauchen werden, außer, sich wieder in einen Klinik zu begeben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie