So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24229
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo,ich habe schön lengere zeit(1 monat)ziendes druck in

Kundenfrage

Hallo,ich habe schön lengere zeit(1 monat)ziendes druck in linken brustkorb,zwischen hals und brust,es ist sehr stark,wie das ich einen starkes stein habe.Ekg und kardiologische befunde sind in ordnung.Ich nehme seit 4 wochen sertralin wegen angst u panik.Ich habe auch Tavor 1mg für notfall gekriegt,aber habe ich angst dass einemen.Diese ziende druck ist heute ganzen tag non-stop und es ist ziemlich stark.Das macht mich sehr unruhig.Muss ich sofort zum artz gehen oder ist das zusamen mit meine panik-angst störongen werbunden. Vielen Dank!

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Morgen,

Dr. Höllering :

Wenn Sie kardiologisch ohne Befund untersucht wurden, ist es mit Sicherheit nicht Ihr Herz.

Dr. Höllering :

Die Symptome passen pefekt zu einer Panikstörung und sollten sich noch bessern, wenn Sie das Sertralin länger nehmen. Tavor wird sicher helfen, nur sollten Sie es wegen der Suchtgefahr nur selten nehmen.

Dr. Höllering :

Ich wünsche eine schnelle Besserung!

Dr. Höllering :

Guten Abend,

Ich habe mich freundlich und fachgerecht um Ihre Sorgen gekümmert. Falls Sie noch etwas wissen möchten, fragen Sie mich gern mit dem Antwort- Button.

Sonst wäre es nett, wenn Sie meine Beratung nun auch mit einer freundlichen Bewertung honorieren würden, denn nur so erreicht mich das von Ihnen angezahlte Honorar.

Herzlichen Dank und alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie