So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 23800
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

hallo, nehme seit zwei monaten antdepressiva (venlafaxin aaa

Kundenfrage

hallo, nehme seit zwei monaten antdepressiva (venlafaxin aaa 75mg) mir gehts noch schlechter als davor. schlafstörungen ,kein gefühl mehr und sehr starke kopfschmerzen und habe angefangen zu rauchen. das hält kein mensch aus. was kann man da machen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.

hoellering :

Guten Abend,

hoellering :

Nach 8 Wochen hätte Venlafaxin, wenn es das richtige Präparat für Sie wäre, Ihr befinden bessern müssen, statt es zu verschlechtern. Darum sollte nun ein Wechsel auf ein anderes Antidepressivum erfolgen. Mirtazapin könnte Ihnen besser helfen.

Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Es ist doch gut, wenn Sie mit so einer intimen Fragen schnell und anonym Rat bekommen, oder?

Gerne habe ich Ihnen Ihre Frage zügig und fachgerecht beantwortet, und Sie haben meine Antwort gelesen. Falls Sie noch eine Nachfrage haben, stellen Sie sie gern. Sonst wäre es nett, wenn Sie nach den Geschäftsbedingungen von Justanswer nun mit einer guten Bewertung dafür sorgen würden, dass das von Ihnen angezahlte Honorar dafür mich auch erreicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie