So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24202
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

sehr geehrte damen und herren, ich habe in hamburger psychiatrie

Kundenfrage

sehr geehrte damen und herren,
ich habe in hamburger psychiatrie ein nevenzusamenbruch erlebt geisitwegetreten von fenster bret herunter gesprungen unbewust und mir die rechte hüfte gebrochen und seit dem psychisch krank geworden erst nach vollnarkoze wegen meine hüfte bin zu mir gekommenn.jezt kann mein körper die hüfte nicht ahnemen.inzwischen von hinken habe ich knie atrose an gesunde bein bekommen so das ich schlecht laufen kann...ich finde kein schlaf mehr...ich bin so gezeichnet das ich nach selbsmord denke...alle medikamente habe ich durch es hilft nicht ich komme seit monaten nicht aus dem haus...welche medilamente würden sie mir empfelen...ich binn lebens müde bitte um eine antwort ich bin farukt geworden..bitte antworten sie mir wie komme aus diese prikere lage heraus..inzwischen durch unbeweung sind meine muskel atrofiert und kreutz und wibel säule tun mir schmerzen.... meine adresse e-mail..[email protected] da ich in der psychiatrije nicht aushalten konnte habe mich psychisch so angestrengt und wolte faruckt werden...kann es sein das ich durch diese anstrengungen durk blut druck meine augen geschädigt habe da ich in der psychiatrie 3 monaten gefrohrene augen hatte und so ein brennen in augen noch heute...ist es teoretisch möglich durch so tife aufregung durch zu hohem blut druck das ich meine augen geschädigt habe????BITTE GEBEN SIE MIR EINE ANTWORT DANKE
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

gerne kann ich Sie bezüglich Ihrer Augen beruhigen: Es ist nicht möglich, sie so akut durch Aufregung zu schädigen.

Gegen Ihre Lebensmüdigkeit allerdings kann ich Sie nicht aus der Ferne beraten. Bitte lassen Sie sich den diensthabenden Arzt (Telefon 116117) kommen, der Ihnen weiterhelfen kann!

Alles Gute.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank...welche beruhigung und schlafmitel werden sie mir empfelen da ich so lästige unertregliche hüften schmerzen habe was halten sie von naloxson und tilidin in der kombination vielen dank...oder soll ich gleich morfium einehmen
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen!

Schmerzen behandelt man nach einem Stufenschema. Die Naloxon- Tilidin- Kombination sollte man in jedem Falle vor Morphinen versuchen, je, sogar zunächst mal nur z. B. Ibuprofen und Novaminsulfon in Kombination!

Ich denke, Sie sollten sich um die Aufnahme in einer Schmerzklinik bemühen, wie sie jede größere Stadt anbietet. Da kann man Sie richtig einstellen, Ihnen mit viel Physiotherapie wieder auf die Beine helfen und gleichzeitig mal sehen, ob man Ihre Antidepressiva optimieren kann.

Wenn Sie derzeit Antidepressiva nehmen, sollte es nicht noch ein Schlafmittel obendrein sein; ich denke, das Sie bei nachlassenden Schmerzen auch wieder schlafen können!

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,


gerne habe ich Ihnen Ihre Frage zügig und fachgerecht beantwortet, und Sie haben meine Antworten gelesen. Falls Sie noch eine Nachfrage haben, stellen Sie sie gern. Sonst wäre es nett, wenn Sie nach den Geschäftsbedingungen von Justanswer nun mit einer guten Bewertung dafür sorgen würden, dass das von Ihnen angezahlte Honorar dafür mich auch erreicht.

Herzlichen Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie