So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 25275
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich nehme Tramal 50 mg 2x tgl. und Valdoxan 25 mg abends ein.Mir

Kundenfrage

Ich nehme Tramal 50 mg 2x tgl. und Valdoxan 25 mg abends ein.Mir geht es schlecht. Ich binn verwirrt und habe große Angst, im Kopf nicht mehr klar zu sein. Was kann ich tun? Bitte helfen Sie mir. Am Samstag wollen wir in die Türkei zum Urlaub.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Valdoxan und Tramal vertragen sich eigentlich, darum sollte Ihr schlechtes Befinden nicht auf diese Kombination zurück zu führen sein. Allerdings ist es ein Grund, die Leberwerte vor Abflug noch einmal zu kontrollieren, sowie den Blutdruck und Ihren neurologisch- psychiatrischen Befund. Vielleicht ist die Durchblutung des Gehirns nicht perfekt, oder, was ich befürchte, die Depression hat sich vetschlimmert.
All das wäre ein Grund, ernsthaft darüber nachzudenken, die Reise zu verschieben. Bitte besprechen Sie das gleich morgen mit Ihrem Arzt!
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich habe Ihre Frage zügig und fachgerecht beantwortet, und Sie haben meine Antwort gelesen. Falls Sie noch eine Nachfrage haben oder eine weitere Erklärung brauchen, schreiben Sie mir gerne noch einmal. Falls nicht, würde ich mich über eine Honorierung durch eine freundliche Bewertung freuen.

Herzlichen Dank und alles Gute!