So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24205
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Was fehlt mir? ich schlafe sehr schlecht und nur sehr kurz,

Kundenfrage

Was fehlt mir?
ich schlafe sehr schlecht und nur sehr kurz, meine Gedanken kreisen, meine Gedanken werden agressiv, Angst, Panik. Früh kurz nach dem aufstehen habe ich für ca. 10 min starke Schweißausbrüche, im Tagesverlauf zittern meinen Hände und Beine, Gelenkschmerzen, Herzrasen, schnell gereizt und auch wieder aggressiv. Außerdem ab und zu noch Augenzucken und pfeifendes Geräusch im Ohr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
das liest sich alles wie massive Stress. Kann das sein? Wurde eine Schilddrüsenüberfunktion ausgeschlossen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie