So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24399
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Was mache ich wenn ich zu verschiedene psychologen gehe und

Kundenfrage

Was mache ich wenn ich zu verschiedene psychologen gehe und der eine zu mir sagt.....Ich kann ihnen nicht helfen..... obwohl der Mann jeden tag mit Krebskranken kindern zutun hat..... und der andere zu mir sagt .....das er sowas noch nie in seiner ganzen zeit gehört hat das ein einzelner Mensch soviel erlebt hat und noch lachend vor mir sitzt.....mehr konnte er auch nicht zu mir sagen hat mir dann schlaftabletten und Antidepressiva verschrieben und in seinem Bericht geschrieben das ich suizid gefährdet wäre

aber der punkt ist ich habe noch nie über selbstmord nach gedacht und habe auch keine Depressionen...was soll man den da noch machen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

es gibt gute und schlechte Psychiater und Psychologen, und man kann eine Menge Pech haben, wenn man an die falschen gerät. Auch Psychologen sind manchmal überfordert, unerfahren oder nahe einem Burnout, und dann nicht mehr in der Lage, ihre Aufgabe professionell und einfühlsam anzugehen.

Darum kann man , wenn man missverstanden wurde und keine Hilfe erfahren hat, nur bei seinem Hausarzt oder Psychiater nachfragen, welcher Psychologe im Umfeld souverän ist und gut arbeitet. Die Ärzte wissen das meistens und können den entsprechenden Tipp geben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie