So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

ich bin wegen Epilepsie in neurologischer Behandlung und nehme

Kundenfrage

ich bin wegen Epilepsie in neurologischer Behandlung und nehme deshalb Antiepileptika,
trotzdem habe ich immer wieder Anfälle.Mein Arzt meint,die Ursache könnte auch von
einer Arythmie kommen,die er beim EEG festgestellt hat
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

hier liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor: Arrythmien im EEG zeigen eine Neigung zur Epilepsie. Arrythmien im EKG aber zeigen Herzrhytmusstörungen die aber wiederum keine epileptischen Anfälle auslösen können.

Welche Frage genau haben Sie?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie