So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 24009
Erfahrung:  20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag sehr geehre Damen und Herren, es mag sich ungewöhnlich

Kundenfrage

Guten Tag sehr geehre Damen und Herren,
es mag sich ungewöhnlich anhören, was sie aber wahrscheinlich gewohnt sind. Ich habe eine Freundin die, ich weis nicht ob behauptet der richtige Begriff ist, ständig und ohne unterlass behauptet verschiedene Menschen würden sie Tag und Nacht bestzen. Was sich so auswirkt, das sie auch immer wieder in wütenden Dialogen deren verschwinden einfordert. Die sie angeblich zu sexuellen Handlungen zwingen und ihr nicht von der seite weichen. Wie kann ich damit umgehen? Ich hab unter diesen bedingungen keine Lust als erfüllungsgehilfe zu agieren und mit ihr sex zu haben. das belaste uns sehr bzw. mich.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,Das liest sich wie eine schizoide Psychose. Dafür ist das Gefühl der Fremdsteuerung typisch. Hier ist ärztliche Hilfe gefragt, das werden Sie mit Gesprächen alleine nicht schaffen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie