So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Ich leide seit Monaten an einer schweren reaktiven Depression(hervorgerufen

Kundenfrage

Ich leide seit Monaten an einer schweren reaktiven Depression(hervorgerufen durch totalen Vermögensverlust) die (durch Wohnortwechsel) von verschiedenen Ärzten in (2) verschiedenen Ländern mit unterschiedlicher Medikation behandelt wurde - ohne nachhaltigen Erfolg.
Bin 67 Jahre alt und kann mir eine private Behandlung nicht leisten. Empfohlen wurde mir eine stationäre Behandlung oder Tagesklinik. Suizidgedanken halten an und mehrmonatige Wartezeit auf Termin bei einem Pschychiater in Hannover werde ich wohl nicht mehr durchstehen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  drwbischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

mit welchen Medikamenten in welcher Dosis wurden sie denn behandelt?

Dr. W. Bischof