So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drwbischof.
drwbischof
drwbischof, Dr.med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 379
Erfahrung:  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
51941891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
drwbischof ist jetzt online.
Psychiatrie

darfman cipralex 10 (morgens) mit amitriptylin 75 (abends)

kombinieren? meine frau bkeibt 18-20... Mehr anzeigen
kombinieren? meine frau bkeibt 18-20 h im bett, schmerzen im gesamtkörper, lustlos...ohne antrieb,
die ärztin sagte gestern cipralex absetzen,da eventuell die nebenwirkiungen von cipralex schmerzen hervorufen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Psychiatrie Frage
hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

die Kombination der beiden Medikamente ist problemlos möglich. Es wäre ungewöhnlich, wenn Cipralex Schmerzen auslösen würde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Schmerzsymptomatik eher Ausdruck einer psychosomatischen oder depressiven Problematik ist.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Bischof

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie