So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drwbischof.
drwbischof
drwbischof, Dr.med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 379
Erfahrung:  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
51941891
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
drwbischof ist jetzt online.

leide unter halitophobie seit kindertagen. von meiner mutter

Kundenfrage

leide unter halitophobie seit kindertagen. von meiner mutter wurde mir immer wieder gesagt, wie schlimm ich aus dem mund röche. habe mich seit ich denken kann völlig verschlossen: im kindergarten, in der schule, im zivildienst, im medizinstudium. arbeite beruflich seit 13 jahren selbst als arzt im psychiatrischen fachgebiet. habe alle erdenkliche somatische und psychiatrische diagnostik hinter mir. kann seit monaten nicht mehr arbeiten. befinde mich seit langem in psychiatrischer und zudem in psychotherapeutischer behandlung, denke immer ernsthafer an suizid. nichts hilft gegen diese irreal überwertigen zwangsgedanken. verlasse das haus kaum mehr. meine sozialen kontakte vermindern sich zunehmend. hätten sie vielleicht doch noch eine hilfreiche idee?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  drwbischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

darf ich fragen, was Sie bereits an medikamentösen Therapieversuchen unternommen haben? Welche psychotherapeutischen Verfahren sind bereits zum Einsatz gekommen?