So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 6667
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
experte123 ist jetzt online.

ich habe mich in einen mann total vrliebt aber ich weiss nicht

Kundenfrage

ich habe mich in einen mann total vrliebt aber ich weiss nicht ob er genauso für mich empfindet
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Zumindest scheint er ihnen nicht abgeneigt, sonst würde er nicht mit ihnen ausgehen. Auch folgt er sonst nicht ihrer Einladung zum Essen bei ihnen zu Hause.
Manche Männer brauchen etwas Zeit, um sich ihren Gefühlen klar und bewusst zu werden. Geben sie ihm die Zeit, drängen sie nicht, das könnte ihn verunsichern.

An seinen Antworten, seiner Gestik und seinen Reaktionen auf ihr vorsichtiges Bemühen werden sie erkennen, ob er soweit ist, seine Gefühle geordnet hat und bereit ist für ihre Offenbarung.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wie kann ich erkennen ob er für mich was empfindet er ist geschäftsmann und meldet sich wenig kann ich diese einladung wo er zu mir kam als etwas positives sehen
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf jeden Fall ist das Positiv, er würde nicht kommen, wenn er sie nicht mögen würde und sowie so nur wenig Zeit hat.
Es war aber kein geschäftliches oder berufliches Treffen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ich hatte ihn eingeladen weil er mich immer eingeladen hatte und ich wollte mich bei ihm revanchieren und dachte mir gleichzeitig das wenn ich mir die mühe mache und zu hause etwas koche das das was ganz besonderes ist ich hätte auch essen gehenkönnen aber ich wollte ihm zeigen das ich ihn mag und das ich mir für ihn mühe gebe. aber er ist auch sehr reserviert er gibt keine hand keine umaarmung gar nichts und wenn man für jemand etwas empfindet dann umarmt man ihn oder gibt ihm ein kuss auf die wange oder möchte ihn öfters sehen oder ruft ihn n auch wenn man wenig zeit hat
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei ihm scheinen sie sehr viel Zeit und Geduld zu benötigen, gerade weil er so reserviert und zurück haltend ist.
Wenn sie ihn wirklich lieben und mit ihm zusammen sein wollen, geben sie ihm die Zeit und nehmen sie sich die Zeit.
Aber sparen sie sich nicht für ihn auf, wenn er keine Reaktion auf ihre Annäherungen zeigt, bei Umarmungen zurückzuckt, einen Kuss nicht erwidert, oder auch bei annähernden Gesprächen sich nicht äußert, dann ziehen sie sich lieber zurück, auch wenn es schwer fällt.
Ist er ihr Traummann, dann geben zum ihm Zuneigung, offenbaren sie ihm ihre Gefühle schauen sie dabei auf seine Reaktion, nähern sie sich ihm, aber alles sehr vorsichtig und nicht aufdringlich.

Mit dem Essen bei ihnen zu Hause haben sie alles richtig gemacht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt er hat es noch gar nicht ausprobiert wir gehen ab und zu zusammen weg früher sass er gegenüber neulich hat er sich neben mich gsetzt aber er sucht nicht meine nähe ich würde mich freuen wenn er mich mal in den arm nehmen würde aber das tut er nicht ich weiss halt nicht will er seine gefühle nicht zeigen oder hat er keine als er neulich bei mir war zum essen sah er auf meinen tisch und fragte mich ob ich die rosen von meinem sohn erhalten habe meinen sie das er sich darüber gedanken gemacht hat von wem die sind. und wie denken sie ls fachmann hat er vielleicht intresse an mir oder ist er vielleicht auh ein bisschen verliebt wie kann ich das rausfinden

Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Frage nach den Rosen zeigt, dass er sich schon ein wenig dafür und für sie interessiert. Dass er der Einladung gefolgt ist, werte ich ebenfalls als gutes Zeichen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich nicht traut, evtl. hat er Angst verletzt zu werden, wir wissen beide nicht, was er schon erlebt und durchgemacht hat.

Zeigen sie ihm, was sie empfinden, umarmen sie ihn einfach spontan, oder Berührungen am Rücken, oder an der Hand, nur ganz kurz, wie reagiert er dann?
Wenn sie etwas mutiger sind, dann können sie ihm auch direkt sagen, dass sie ihn sehr gern haben, und fragen, ob er das auch für sie empfindet.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
meinen sie das ich jetzt warten soll bis er sich wieder meldet da e r sagte sobald er wieder zeit hat wir er mich einladen ich möchte ihn nicht bedrängen nicht das ich ihn dadurch verliere oder kann ich ihm zum wochendende eine sms schicken wünsche ein schönes wochenede ich denke halt auch das man sich intresant macht wenn man sich nicht meldet ich weiss es nicht bin einfach vezweifelt und weiss nicht was ich tun sol ich kann nur von mir aus gehen und sage ich würde mich ganz andersst verhalten aber ich habe angst davor das wenn ich ihm meine gefühle zeige ihn vielleicht verliere . er hat mir vor längerer zeit gesagt das er 7jahre in einer beziehung war und dies seit3 jahren beendet ist da hat er noch dran zu nagen und er kann nicht eifach den schalter umdrehen war das für mich eine absage oder braucht er einfach noch zeit ich wäre schon zufrieden wenn ich wüsste das er mich auch lieb hat und etwas für mich empfindet ich würde ih alle zeit der welt geben . ich sehne mich nach ihm ich wache morgens auf und geehe abends ins bett und meine gedanken sind ständig bei ihm ich habe ihn das erstemal gesehen und er hat mich umgehauen was soll ich nur tun
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dass er noch an seiner früheren Beziehung knabbert, bedeutet keine Absage.
Dass sie ihm Zeit geben wollen ist in Ordnung, und dass sie immer an ihn denken müssen zeigt, wie sehr sie ihn mögen.
Ja, schicken sie ihm am Wochenende eine SMS, wünschen sie ein schönes Wochenende, fragen wie es ihm geht, mehr nicht. Damit machen sie sich interessant.
Aber er braucht noch Zeit ganz sicher.
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie haben die Antwort gelesen, wie soll es jetzt weiter gehen? Können wir  ihnen noch eine offene Frage klären helfen?

Sofern Sie mit der Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, diese gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren die Antwort, indem Sie darunter einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
 
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Tag,

ich denke die sehr geschätzte Kollegin hat Sie einfühlsam, liebevoll und erschöpfend beraten.
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ein solcher Einsatz nicht honoriert würde. Er hat nicht nur eine Akzeptierung verdient (Verdienst für die Kollegin ca. 15,00 Euro), sondern einen Bonus.

nichts für Ungut!
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe Frau Kollegin Dr. Teubner,

haben sie ganz lieben Dank für ihren Einsatz, doch es scheint iun der Tat Usus zu sein, uns Experten in Anspruch zu nehmen und dann hängen zu lassen. Bei dem Aufwand ist das Nicht-Akzeptieren der Fragenden unverzeihlich und unverfroren. Der Tatbestand des Betruges scheint sich zu offenbaren, dies wird in jedem Fall rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Liebe Grüße und nochmals Danke für ihre Stellungnahme!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    159
    15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/UM/Umadrugada/2012-8-4_1601_Berghemvice.64x64.jpg Avatar von Dr. med. St. Berghem

    Dr. med. St. Berghem

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    159
    15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/HO/hoellering/2011-9-6_194433_DSC7402.64x64.JPG Avatar von Dr. Höllering

    Dr. Höllering

    Fachärztin

    Zufriedene Kunden:

    1970
    20 Jahre psychiatrische Grundversorgung in Landpraxis, Psychosomatik,Paartherapie , Sexualmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JO/jostel/2013-11-10_144341_Armenien2010029.64x64.JPG Avatar von J.Stelzer

    J.Stelzer

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    56
    Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, ärztlicher Psychotherapeut
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/WE/webpsychiater/2015-8-15_7533_ildschirmfotoum...64x64.png Avatar von webpsychiater

    webpsychiater

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Langjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychosomatik. EMDR-Traumatherapie
  • /img/opt/shirt.png Avatar von Dr. G. Gleich

    Dr. G. Gleich

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    144
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, kognitive Verhaltenstherapie, Hypnose, Paartherapie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experte123/2013-2-15_233445_Screenshot2013021109h29m07s.64x64.png Avatar von Dr. Hamann

    Dr. Hamann

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    5785
    Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie