So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iveschaaf.
iveschaaf
iveschaaf,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2012
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
iveschaaf ist jetzt online.

hallo habe eine frage habe vor gut 3 std. 2o tropfen diazepam

Kundenfrage

hallo habe eine frage habe vor gut 3 std. 2o tropfen diazepam eingenommen nehme schon seit märz benzos. ein nun meine frage mir geht es inmoment schlecht habe bluthochdruck leichtes zittern und leichtes benommenheit kann dies vom diazepam kommen?? mit lg.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  iveschaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn wir beide die selben Tropfen meinen, dann sind 3 Tropfen 1 mg und Sie haben 7mg zu sich genommen. Das ist - für sich genommen - nicht gefährlich.

Schauen Sie bitte, ob die Dosierung so stimmt - 3 Tropfen = 1 mg - und bedenken Sie, dass Kombinationen eine ganz andere Wirkung entfalten können. Ggf. kann ich dazu mehr sagen, wenn ich weiß, was Sie in welcher Dosierung wann genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen - Dr. Schaaf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie