So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

schaue mir seid jahren kinderbilder im netz an haupts chlich

Kundenfrage

schaue mir seid jahren kinderbilder im netz an hauptsächlich kleine mädchen(immer bekleidet)habwe angst in irgeneiner form pedophil zu sein obwohl ich kein sexuelle erregung dabei versppüre was stimmt mit mir nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  drwbischof hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

wenn es keine sexuellen Motive sind, was empfinden sie dann beim Anschauen der Bilder. Was würde passieren, wenn sie die Entscheidung treffen, es ab morgen einfach zu lassen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie