So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 20102
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

mein freund hat heute erfahren das er feigwarzen hat,....sein

Kundenfrage

mein freund hat heute erfahren das er feigwarzen hat,....sein arzt hat ihm geraten das ich auf alle fälle auch zum arzt soll. wielange dauert es bis man anzeichen sieht/bemerkt?? im internet hab ich gelesen das es eine geschlechtskrankheit ist,....ist es möglich das auch in einen schwimmbad zu bekommen ??? er hatte schon mal eine ca vor nen jahr. kann es sein das es nicht richtig behandelt wurde und jetzt wieder ausgebrochen ist???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Feigwarzen entstehen durch eine Infektion mit HPV (human papilloma virus). Die Ansteckung erfolgt dabei in erster Linie durch GV, das Virus verbleibt dann dauerhaft im Körper. Zum Ausbruch der Warzen kann es dann auch nach langer Zeit immer wieder mal kommen, das ist in erster Linie abhängig vom Zustand des Immunsystems. Die Warzen sind hochansteckend, während sie vorhanden sind, sollten Sie daher bitte unbedingt mit Kondomen verhüten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie