So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Bin substituiert auf 80 metha und 00mg Praxiten doch ich bin

Kundenfrage

Bin substituiert auf 80 metha und 00mg Praxiten doch ich bin so benzoabhängig das ich mir noch welche dazubesorge über ärzte!! mein Problem ist das ich weis das ich eines habe nur mir kein arzt so helfen willwie ich es will das ich clean werde! Habe es schon einmal so geschafft jahre ohne allem und ich weis so nicht mehr weiter es wird immer schwieriger an somnuben zu kommen und ich will sie mir nicht illegal beschaffen!!! was kann ich da euer meinung nach tun!? Möchte keinen der Ärzte darüber informieren das ich eingestellt bin so will ich sie schützen nicht das sie auch bestraft werden können !!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen !

Eigentlich müssten ja die Substitutionsärzte auch mal ein Urintest auf Benzos machen, spätestens da fliegt es doch auf.

So blöd sind die Substitutionsärzte auch nicht, dass sie nicht die Häufigkeit des Beikonsums kennen, auch wenn man offiziell auf "Null" ist. Aus meiner Sicht hilft da nur Offenheit, um nicht aus dem Programm zu fliegen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie