So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123,
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 6667
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
experte123 ist jetzt online.

hallo mir ist seid tagen vom kofp her immer schwindelisch was

Kundenfrage

hallo mir ist seid tagen vom kofp her immer schwindelisch was ist das das macht mir angst ich weis nicht was das ist habe auch ganz dolle nacken verspannungen wie geht das wieder weg ich kann nt mal mehr raus gehen aus angst das was passiert bitte helfen sie mir
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, da kommen mehrere Möglichkeiten Frage.
Wenn sie über Nackenbeschwerden klagen und Verspannungen im Nacken-Schulterbereich, dann kann das durchaus daher rühren. Aber ich würde ihnen raten, ihren Hausarzt aufzusuchen, damit das weiter abgeklärt wird.

Versuchen sie bis zu diesem Besuch Rotlicht oder Wärmekissen für den Hals/Nacken/Schulterbereich. Das sollte entspannen und ggf. die Schwindelattacken lindern.

Was kann es sein:
Durchblutungsstörungen im Gleichgewichtsorgan oder Hirnstamm.
Sehstörungen, Blutdruckschwankungen und vieles mehr. Auch ein Schlaganfall kann sich als Schwindel zeigen. Daher rate ich dringend zur ärztlichen Abklärung.

Alles Gute und mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann