So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. St. Be...
Dr. med. St. Berghem
Dr. med. St. Berghem, Arzt
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung in stationärer psychosomatischer Rehabilitation Erwachsene und Kinder
65728183
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
Dr. med. St. Berghem ist jetzt online.

Ich suche einen Arzt in der N he meines Wohnortes der ADHS

Kundenfrage

Ich suche einen Arzt in der Nähe meines Wohnortes der ADHS im Erwachsenenalter behandelt. Ich habe schon etliche Medikamente gegen Depressionen (u.a .Mirtazapin) eingenommen, ebenso Neuroleptikas. Bisher ließ mich Seroquel fast 2 Jahre schlafen. Jetzt wirkt es nicht mehr. Mit Lyrika hatte ich erstmals keine Angst mehr. Wegen akutem Selbsttötungsverlangen war ich auch schon oft in Kliniken. So allmählich haben sich aber schlimme Nebenwirkungen entwickelt wie die Unmöglichkeit zu Sprechen oder zu Schreiben, ich zittere und wackle am ganzen Körper, Konzentration gleich Null, vergesse sofort alles. Ich befürchte, bald meine Arbeit zu verlieren. Ich kann nicht rausgehen, alles zu laut. Mehrere Leute in einem Zimmer ist schlimm echter Horror für meine Seele, ich kann nicht zuhören. Vor der jetzigen Neuroleptika Unverträglichkeit konnte ich immerhin mit einer Sache - wie z.B Autofahren beschäftigen. Jetzt geht vor lauter Zittern garnichts mehr.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo in etwa wohnen sie denn ?