So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE WAS F R REGELN GIBT ES IM MUTTER

Kundenfrage

HALLO ICH HABE MAL EINE FRAGE WAS FÜR REGELN GIBT ES IM MUTTER KIND HEIM?? DARF MAN AUCH SELBST MAL AUSGEHEN?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !

Hier gelten ganz normale Regeln , die vielleicht mit denen einer Jugendherberge vergleichbar sind. Natürlich werden sie dort nicht in ihrer Freiheit eingeschränkt, was Ausgang oder Kontakte angeht. Einschränkungen gibt es vielleicht in Hinblick auf Alkoholkonsum oder natürlich Drogen. Und es wird eine Nachtruhe geben, damit die anderen Mütter und Kinder ausreichend Schlaf bekommen. Sonst aber ist es eben keine geschlossene Psychiatrie oder gar Gefängnis. Sondern ein Ort zum sich wieder wohlfühlen.