So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Psychiatrie
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie (VT)
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Psychiatrie hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo ich habe mich am telefon ber meinen freund aufgeregt

Kundenfrage

hallo

ich habe mich am telefon über meinen freund aufgeregt und habe aufgelegt. er rief zurück und meinte, dass sei eine beleidigung. sowas ließ er nicht zu und ich solle nicht mehr anrufen. das ist jetzt eine woche her. er geht nicht ans handy. redet auf der arbeit mit mir und schaut mich immer an. vor anderen ist er normal zu mir, aber wenn wir alleine sind ignoriert er mich. ich habe ihm zwei briefe und mails geschickt , mich entschuldigt, gesagt, dass ich mit ihm die zukunft plane und das keine beleidung war.

was soll ich machen, damit er wieder redet??
will er deswegen die beziehung beenden??

er versucht mich eifersüchtig zu machen, indem er mit anderen sehr nett umgeht.
er reagiert aber auch eifersüchtig, wenn ich telefoniere mit anderen leuten, freundinnen,....
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Psychiatrie
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lange sind Sie zusammen? Es klingt fuer mich ein wenig so, als ib er sie zappeln lassen moechte und eine Art macht oder Hierarchie aufbauen will. Kann das sein?
webpsychiater und weitere Experten für Psychiatrie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wir sind 4 jahre zusammen. hierarchie kann sein, er ist türke und ich deutsche. was bezweckt er? was soll ich machen??
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es geht wahrscheinlich auchh um Ehre. Was immer das heissen mag. Ich denke sie muessen ihn ein wenig Beweihraeuchern und vielleicht seine Kultur wuerdigen. Klingt doof, aber er wird sich wieder einkriegen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Psychiatrie